top of page

ICH BIN

FOTOGRAFIN UND FRISEURMEISTERIN

aus Leidenschaft

SCHÖN, DAS DU DA BIST UND DIR DIE ZEIT NIMMST, MEHR ÜBER MICH UND MEINE ARBEIT ZU ERFAHREN!

2023 habe ich den Schritt gewagt und durch liebevolle Unterstützung meines Mannes, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung als Friseurin sowie der Weiterbildung zur Friseurmeisterin und Fotografin, bin ich in beiden Bereichen versiert und arbeite seit nun fast 16 Jahren täglich damit. Durch meine konzentrierte und einfühlsame Arbeitsweise helfe ich dir, ein entspannten Erinnerungsmoment mit Wohlfühlstyling zu erleben. Ich liebe es einfach kreativ zu sein, egal ob in der Fotografie, beim Haare hochstecken oder beim abendlichen Kuscheltiere häkeln auf der Couch. Ich liebe den Herbst und den Winter. Und ich liebe es andere mit meinen Arbeiten zu begeistern und ihnen dabei ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für mich ist daher jeder einzelne Auftrag eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Schreibt mir und lasst uns gemeinsam Geschichten kreieren.

DSC03538_edited.jpg
BohoPortraitNataschaJUL24-131.jpg
Ich im Urlaub am Gebirgssee

DIE FOTOGRAFIE

.. ist mein Werkzeug, um etwas auszudrücken, wenn Worte nicht reichen und um meiner Kreativität keine Grenzen zu setzen! In meiner Tatigkeit als Friseurmeisterin halte ich schon seit Jahren meine Arbeiten bildlich fest - nur ohne Filter! Dieser vorher | nachher Effekt ist einfach etwas ganz besonderes und kommt immer mit einem »WOW« einher. Als Fotografin habe ich noch mehr Möglichkeiten, besondere Momente festzuhalten. Bei unserem Fotoshooting entstehen auf eine andere kreative Art besondere Aufnahmen von dir und deinen Liebsten. Ganz egal also welchen meiner Traumberufe ich gerade ausübe, die Fotografie ist und bleibt mein Werkzeug mit dem ich dir mein Handwerk präsentiere. Manchmal ist es eben dieses ganz bestimmte Gefühl, dass ich für dich festhalte! Ohne viel Tamtam, einfach natürlich & echt! Zwei Berufe zu einem vereint - "Erinnerungsmomente mit Wohlfühlstyling."

Ich vor aufgestapelten Holz

MEINE EXPERTISE:

 

»Stell dir vor, deine Hochzeitsfotografin ist nicht nur hinter der Kamera aktiv, sondern auch davor - deine vom Hochzeitstanz „zerzauste“ Frisur oder dein „verweintes“ Make-up kann im handumdrehen wieder gerichtet werden. Gerade als Friseur/in hat man ein Auge fürs Detail und sieht sofort, wenn die Strähne mal nicht so sitzt, wie sie eigentlich sein soll.«

READY TO MAKE MAGIC TOGETHER?

Ich vor einem Pampasgrasfeld
bottom of page